Materialberatung

In den letzten Jahren habe ich Beratungen für Windsurfmaterial für unterschiedliche Revier-, persönliche Anforderungen und Wünsche entwickelt.  Ich habe an vielen Plätzen weltweit meine Erfahrungen an windsurfbegeisterte weitergeben können. Der Erfolg und die Verbesserungen waren sofort sichtbar. Aber nicht nur die richtige Technik ist die Basis für ein super Windsurferlebnis, sondern auch das richtige Material gehört zum Spaß mit dazu.

Ich habe keinen Shop im klassischen Sinn. Ich bin euer Berater und Coach. Ich arbeite mit ausgesuchten Marken im Bereich Windsurfen. Ich biete euch individuelle Betreuung bis zum Kauf der gemeinsam ausgesuchten und von mir empfohlenen Produkte. Die Garantie/Gewähr- und Serviceleistungen bekommt ihr direkt vom Hersteller bzw. Versender.

Ich arbeite seit Jahren erfolgreich mit dem Marken, Fanatic, Duotone, ION, Neil Pryde und JP zusammen. Ihr könnt euch vorab auf den Internetseiten schon einmal informieren.

Bitte nennt mir eure Wünsche, Erfahrungen, Vorstellungen per eMail bzw. im Kontakt-Formular.